Herzlich willkommen bei der

Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde   

(Baptisten) in Hann.Münden

 

Und das sind wir :  

 

Nicht in unserem Glaubensbekenntnis unterscheiden wir uns von der Landeskirche , sondern in unserer Gemeindepraxis. Grundlage für unsere Gottesdienste, Lobpreisverstaltungen und Bibelarbeit ist einzig und allein Gottes Wort - Die Bibel.

Wir freuen uns sehr über Gäste, die wissen möchten, was dran ist an der Sache mit Gott ; über Menschen, die Fragen oder Zweifel haben, die auf der Suche sind , oder die einfach nur mal vorbeischauen möchten, um uns kennen zu lernen.   

 

Veranstaltungen :

 

Sonntag den 26.03.17 um 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

Predigt von Pastor Anselm Moser, Weser-Werra Verbund

Dienstag um 19.30 Gemeinschaftsabend

Mittwoch um 19.30 DKKD Vorbesprechung 

 


 

 Workshop mit Kristian Reschke (24./25. März 2017)

Gottes Stimme hören lernen

Unser Gott ist ein redender Gott. Seine Stimme wahrzunehmen und zu verstehen ist die große Herausforderung für Jesusnachfolger im Informationszeitalter. Umgeben von Medienkanälen prasseln jeden Tag 10.000 Aussagen, Meinungen und Angebote auf uns ein, die unsere Aufmerksamkeit fordern. Wie können wir Gottes Impulse aus all diesen Stimmen heraushören? Und darüber hinaus – wie könnte unser Leben aussehen, wenn unser Alltag von seinem persönlichen Reden begleitet und geführt wird? Für Jesus war es der Regelfall aus den Impulsen seines Vaters zu leben (Joh 5,19) - in genau diese Erfahrung lädt uns Gott ein!


Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden

 

 

69688

 

 

Der zerrissene Vorhang - Elke Frommhold
a
Anselm Moser
Hinrich Schmidt
Michael Ries
Gernot Hidebrandt