Herzlich willkommen bei der

Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde   

(Baptisten) in Hann.Münden

 

Und das sind wir :  

 

Nicht in unserem Glaubensbekenntnis unterscheiden wir uns von der Landeskirche , sondern in unserer Gemeindepraxis. Grundlage für unsere Gottesdienste, Lobpreisverstaltungen und Bibelarbeit ist einzig und allein Gottes Wort - Die Bibel.

Wir freuen uns sehr über Gäste, die wissen möchten, was dran ist an der Sache mit Gott ; über Menschen, die Fragen oder Zweifel haben, die auf der Suche sind , oder die einfach nur mal vorbeischauen möchten, um uns kennen zu lernen.   

 

Veranstaltungen :

 

am Sonntag den 22.05.16  Gottesdienst

mit Predigt

von Rita Sonnenberger, EFG-HMÜ

 

Dienstag 19:30 Gemeinschaftsabend mit Gebet und Lobpreis 

 

 

 

Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden

 

53249
Der zerrissene Vorhang - Elke Frommhold

 

 

 

 

 

 

 

Rita Sonnenberger
Peter Schlenker
Marion Glöckner